Die Patriotische Plattform gratuliert dem britischen Volk zu seiner Entscheidung gegen die EU.

Es ist eine Entscheidung gegen linken Gesinnungsterror, gegen bürokratische Gängelung, gegen Identitätsverlust, gegen Masseneinwanderung, gegen Geldverschwendung und also in einem Wort eine Entscheidung für die Freiheit!

Wir sind überzeugt: Großbritannien wird diesen Schritt nicht bereuen und auch die EU-Befürworter werden in den nächsten Monaten merken, daß Großbritannien die EU nicht braucht.

Während einige von uns vor wenigen Monaten noch vor einem Brexit gewarnt und sich ängstlich gescheut haben, das zu fordern, was die Forderung der Stunde wäre, sollten wir alle uns durch die Ereignisse belehren lassen: Die EU ist am Ende.

Fordern wir eine Volksabstimmung über den EU-Verbleib Deutschlands und – wichtiger noch – fordern wir in dieser Volksabstimmung ohne Wenn und Aber: Raus aus der EU!

Der Vorstand der Patriotischen Plattform