Patrioten und Parteifreunde!

Seien wir ehrlich! Der politisch unkorrekte, der patriotische und demokratische, der nicht auf Teufel komm raus zum Establishment gehören wollende und also in einem Begriff: der wahrhaft alternative Teil unserer Partei hat in den letzten Wochen kein besonders gutes Bild abgegeben.

Wir mußten Niederlagen hinnehmen. Unter den Mitgliedern des Bundesvorstandes und den Landessprechern gab es niemanden, der glaubwürdig genug, in der Lage und zugleich auch willens gewesen wäre, die Führung unseres Flügels zu übernehmen. Dieser Zustand hat seit heute – Gott sei’s gedankt – ein Ende.

Wir, die Patriotische Plattform, sind erleichtert und erfreut, daß der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Thüringer Landtag und Landessprecher von Thüringen Björn Höcke sich entschlossen hat, mit der Erfurter Erklärung Einspruch gegen das Agieren des Bundesvorstandes zu erheben.

Zusammen mit dem Landssprecher von Sachsen-Anhalt, André Poggenburg, steht Björn Höcke an der Spitze einer Bewegung, die unseren Flügel stark machen wird.

Für den Vorstand der Patriotischen Plattform ist es eine Selbstverständlichkeit, daß die Patriotische Plattform sich in die große Bewegung, die nun entsteht, einfügt und sie nach Kräften unterstützt.

Hiermit ergeht der Aufruf an alle patriotisch gesinnten Mitglieder der AfD:

Zeichnen Sie die Erfurter Resolution!

http://derfluegel.de/?page_id=20

Schließen Sie sich unserer Sammlungsbewegung an!

Ab heute hat die AfD einen Flügel:

http://derfluegel.de/

Hans-Thomas Tillschneider (Sprecher der Patriotischen Plattform im Namen des gesamten Vorstandes)