Das prominente Hamburger AfD-Mitglied Tatjana Festerling wurde heute in die Patriotische Plattform aufgenommen.
Tatjana Festerling sollte aus der AfD ausgeschlossen werden, weil sie an der Hogesa-Demo in Köln vom 26.10.2014 teilgenommen und es dann auch noch gewagt hat, einen Augenzeugenbericht zu veröffentlichen, der Zweifel an der offiziellen Darstellung der Ereignisse aufkommen ließ.

Tatjana Festerling hat allen Versuchen, sie aus der AfD zu drängen, bislang standgehalten und dabei ein erstaunliches Maß an Unterstützung mobilisiert. Ihr Beispiel hat viele andere inspiriert und ermuntert, sich gegen oligarische Strukturen und für innerparteiliche Demokratie einzusetzen.

Wir freuen uns sehr, daß sie sich entschlossen hat, der Patriotischen Plattform beizutreten, um, wie sie selbst sagt, nationalkonservative Positionen in der AfD zu stärken. Tatjana Festerling wird einen Landeskreis Hamburg der Patriotischen Plattform aufbauen.

Der Vorstand der Patriotischen Plattform